Was für ein Angebot!

Wer gerne diesen Kapselkaffee trinkt, sollte den heutigen Beitrag nicht lesen. Oder vielleicht doch?
Allen anderen empfehle ich die Lektüre des alten Verkaufstextes von diesem Angebot.

Bildschirmfoto 2013-10-08 um 09.55.16

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Was für ein Angebot!

  1. Frau Blau schreibt:

    aber es stimmt ja, dass es nicht wirklich gesund ist, vor allen Dingen bei all dem Alu …

    liebgrüß
    Ulli

    Gefällt mir

  2. Gudrun schreibt:

    🙂 Gut gemacht! So geht es auch und man wird den Frust los. Nestle wird nicht begeistert sein von dieser Negativwerbung. Die ist nämlich ganz besonders nachhaltig.
    Liebe Grüße von der Gudrun mit ohne so einem Dingens.

    Gefällt mir

  3. Ach, köstlich dieser Verkäufer. Wenn es nicht ein ernstes Thema wäre, würde ich mich kaputt lachen. Aber geschmunzelt habe ich schon. Ich habe keine solche Maschine und ich will auch keine. Ich werde mich irgendwann mal damit beschäftigen, wie man leckeren Kaffee macht. Aber nicht damit.

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

