Glück und Die Tagesschau

Ich lese immer wieder gerne Beiträge bei den Netzfrauen. Meistens sind es tagesaktuelle Posts zu Umwelt und Politik. Sie sind gut recherchiert, leicht verständlich und bieten häufig Verweise zu weiterführenden Informationen.

Manchmal gibt es auch Texte anderen Inhalts. So wie heute. Doro Schreier schreibt über Glück. Ein kleiner, aber feiner Text!

Ganz wichtig ist das Thema Monsanto&Co. Die Netzfrauen haben einen offenen Brief an die ARD Tagesschau geschrieben. Lest ihn bitte und verlinkt ihn ihn weiter. Es ist wirklich wichtig!

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Glück und Die Tagesschau

  1. piri ulbrich schreibt:

    Danke für den Hinweis! Ich hatte noch nie was von den Netzfrauen gehört und werde erst mal stöbern gehen…

    Gefällt mir

  2. leonieloewin schreibt:

    Danke für den interessanten Link zu den Netzfrauen. Der Text über das Glück gefällt mir sehr. liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

  3. aquasdemarco schreibt:

    Der Glaube an unabhaengige Presse ist immer wieder ein Phänomen

    Gefällt mir

  4. Frau Blau schreibt:

    habs vernetzt, Montsano ist mir schon lange ein Dorn im Auge … danke fürs aufmerksammachen 🙂

    herzliche Grüße
    Ulli

    Gefällt mir

  5. Gudrun schreibt:

    Ich habe es schon lange aufgegeben, mich ausschließlich bei den öffentlich rechtlichen Nachrichten informieren zu wollen. Nix gegen die Journalisten, die ihren Beruf sehr ernst nehmen und deren Beiträge mitten in der Nacht verschämt gesendet werden.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Gefällt mir

  6. Franka schreibt:

    Zur Presse sag ich mal lieber nix und auch nicht zu den Fernsehnachrichten. Bei den Netzfrauen lese ich auch mit Interesse. Ich hab‘ sie im Feedreader.

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s