lebensuhr: noch 13 zentimeter

Ein sehr sympathisches Resümee!

campogeno und der einsiedler

„heute ist der erste tag vom rest meines lebens !“

was ist aber der rest meines lebens? statistisch gesehen werde ich 77 jahre alt. ich nahm also ein massband und kürzte es auf 77 cm. nun muss aber ein raucher wie ich einige jahre davon abziehen, auch weil ich gerne und regelmässig alkohol trinke muss ich weitere jahre abziehen. wegen übergewicht, weil ich als single lebe, noch dazu als einsiedler, weitere jahre weniger. wer nie zum arzt geht, krankenhausaufenthalte ablehnt, wer keinen sex mehr hat, wer keinen sport treibt und wer schuhgrösse 43 hat, muss wohl von einer erheblich geringeren lebenserwartung ausgehen.

ich habe so viele zentimeter (jahre) abgeschnitten, dass ich feststellten musste, dass ich seit jahren gar nicht mehr lebe. im internet könnt ihr eure lebenserwartung berechnen lassen. wundert euch aber nicht wenn die antwort lautet: „ihr letztes stündlein hat leider schon lange geschlagen. einen schönen tag noch!“ also…

Ursprünglichen Post anzeigen 259 weitere Wörter

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu lebensuhr: noch 13 zentimeter

  1. leonieloewin schreibt:

    Dankefür den Link und liebe Geüße aus dee Ferne

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

