Qual der (Männer-) Wahl

Knackige Kerle lächeln mich an. Einer Freundin soll ich einen schicken. Mit Blumen. Welchen für welche? Schwierig, schwierig! Ich wüsste ja, welcher mir gefiele. Und Action! Kamera läuft! Klappe die Xte fürs Kopfkino. Holt mich mal einer zurück, bitte!

DSC01793 Foto am 13.10.13 um 15.49 #2

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Qual der (Männer-) Wahl

  1. aquasdemarco schreibt:

    Was war in der Kuerbissuppe?

    Gefällt mir

  2. vivilacht schreibt:

    vom Blumenstrauss her der letzte auf der rechten Seite.

    Gefällt mir

  3. scratchysgarden schreibt:

    #lach. Danke für die Morgenlektüre! Bei mir würde sogar Blumenstrauß zu Kerl passen! aber DEN würde ich sicherlich zu keiner Freundin schicken 😉

    Gefällt mir

  4. Gudrun schreibt:

    Ich habe mir gerade einen Blumenstrauß ausgesucht. 😀 Er kann kommen.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Gefällt mir

  5. Hans-Georg schreibt:

    Ich kann mich nicht entscheiden, ich nehme beide: Die beiden Linken!

    Gefällt mir

  6. Franka schreibt:

    Wer hat denn bei dir geklingelt, dass du so abgehoben guckst, hihi? – Wie gemein übrigens: sich einen aussuchen und den dann wegschicken *g*

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s