Weil ich ein Mädchen bin

Eine noch junge Kollegin wünschte sich so eine Handytasche, wie ich sie letztens für mich genäht habe. Es sollte aber Rosa oder Lila vorkommen, weil: s.Titel

DSC01831 DSC01832

Also habe ich meine Kinderstoffe durchforstet und diese drei Taschen genäht. Ich bin gespannt, ob sie eine davon nehmen wird – sonst steh etwas dumm mit diesen drei Teilen da.

Und weil ich gerade so schön dabei war, habe ich gleich zwei weitere Taschen für mich genäht. Im Januar bekomme ich in neues iPhone, die Hüllen warten schon 🙂

DSC01935

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Beutel und Taschen, Patchwork abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Weil ich ein Mädchen bin

  1. Hallo Elvira 🙂
    Passt da auch ein normales Telefon rein? Eher nicht, oder? Sonst hätte ich dir eins abgekauft, weil meine Freundin eine kleine Tasche für ihr Telefon sucht, welche sie an ihrem Rollstuhl befestigen kann.
    Aber ich glaube, das müßte dann größer sein.
    Ich finde deine Kreationen sehr niedlich. Würde das Täschlein in der Mitte oder rechts davon nehmen, wenn ich die Kollegin wäre. *lach*
    Grüßli 😉

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Die Kollegin hat keines genommen, wollte lieber einfarbig Rosa. Das hätte sie früher sagen sollen (sieht dann aber auch ein bissel langweilig aus). Außerdem waren sie für ihr 5er iPhone eine Idee zu breit. Dafür hat eine andere Kollegin das linke Teil genommen. Ein normales Telefon passt da nicht rein.
      Liebe Grüße von Elvira

      Gefällt mir

  2. Der Emil schreibt:

    Ach, die sind niedlich!

    Gefällt mir

  3. scratchysgarden schreibt:

    bevor du darauf sitzenbleibst 😉 Ich würde dir das in der Mitte sofortemeng abkaufen … wäre ein witziges Weihnachtsgeschenk für mein Kind (obwohl sie eher auf Eulen steht)

    Gefällt mir

  4. piri ulbrich schreibt:

    Ich finde die Taschen herzallerliebst und habe mir einen abgebrochen beim nach nähen – nicht vorzeigbar. Mach ne Kollektion draus und verkauf sie im Blog – ich bin mir sicher, du wirst sie alle los!

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Als ich früher hier meine Taschen und Beutel vorstellte, gab es auch immer wieder mal Anfragen. Mir fällt das Verkaufen allerdings sehr schwer. Habe lange überlegt, ob ich bei DaWanda einen kleinen Shop eröffne. Aber mir graust vor den ganzen Formalitäten.
      Und mein Blog soll eher keine Verkaufsplattform sein.

      Gefällt mir

  5. leonieloewin schreibt:

    Ich hätte bestimmt gedacht, dass sie eine nimmt. Nun hast Du einer anderen Kollegin eine Freude gemacht. liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

  6. katharinanipkow schreibt:

    Wow, richtig hübsch! Süße Sachen 🙂
    Liebe Grüße,
    Katharina

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

