Endlich Wochenende

Ich hole heute endlich mal wieder meine Enkeltochter aus der Kita ab. Durch Ferien, Unpässlichkeiten und meinen Sturz konnte ich das lange nicht mehr machen. Außerdem bedeutet das, dass ich pünktlich Feierabend machen muss. Zur Zeit ist das etwas schwierig, da unsere Personaldecke durch Urlaub und Krankheit sehr dünn ist. Aber das ist sie fast schon das ganze Jahr. Besserung ist nicht in Sicht.

Morgen sehe ich einen Freund wieder, der mit seinem Chor aus Hamburg in der Ufa-Fabrik heute und morgen auftritt. Ich bin schon sehr gespannt. Gemeinsam mit Männer Minne aus Berlin sorgen Schola Cantorosa bestimmt für gute Unterhaltung. Vor dem Gesang werden wir uns aber noch treffen und über vergangene Zeiten plaudern. Ich freue mich schon sehr darauf! Vielleicht bringe ich euch ein paar Fotos mit.

Ich wünsche allen ein ebenso abwechslungsreiches wie erholsames Wochenende. Das eine muss das andere nicht unbedingt ausschließen!

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Endlich Wochenende

  1. Hans-Georg schreibt:

    Ach, du hast connections zu Schola? Mein Mann und ich sind auch mal dabei gewesen. Bernd als aktiver Sänger und Programmmitgestalter, ich als Ton- und Lichtassistent.

    Gefällt mir

  2. leonieloewin schreibt:

    Liebe Elvira auch Dir ein schönes abwechslungsreiches Wochenende. LG Leonie

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s