Pause wegen Schachmatt

Ich musste meinen Rechner platt machen. Kann ein paar Tage dauern, bis alles wieder läuft. Installiere gerade das Betriebssystem neu. Den größten Horror habe ich davor, alle Fotos neu einordnen zu müssen. Habe zwar alles auf externer Festplatte gesichert, aber das sind wieder andere Ordner. So eine Sche..e aber auch. Mir ist kotzübel! Drückt mir die Daumen, dass bald alles wieder läuft – und möglichst auch stabil! Bis dann!

Dieser Beitrag wurde unter EDV und das WWW veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Pause wegen Schachmatt

  1. vivilacht schreibt:

    viel Glueck, ich hatte mehr Glueck, meine externe hatte die selben Ordner

    Liken

  2. Gudrun schreibt:

    Lade dir gleich das ganz Neue kostenlos vom Apfelladen. (Ich hab es gerade installiert.) Viel Glück und keine „Hudeleien“.
    Gruß von der Gudrun

    Liken

  3. TimeBanditsWorld schreibt:

    das kenn ich … hatte das *vergnügen* dieses Jahr auch schon … drück dir die Daumen das alles klappt so wie du das willst 😉

    Liken

  4. Der Emil schreibt:

    Oh weh. Sei meines Mitgefühls versichert.

    Liken

  5. Franka schreibt:

    Wie kommt das denn? Ich dachte, ‚die da‘ sind sicher??

    Liken

  6. leonieloewin schreibt:

    Dan kann iih gut nachvollziehen. Hatte ja unterwegs auch genug Probleme mit der Technik. Ich drücke die Daumen, dass alles schnell wieder läuft. LG Leonie

    Liken

  7. vegan50plus schreibt:

    Oje, Du Arme. Ich müsste meinen eigentlich auch platt machen, da er nur noch im Schneckentempo läuft trotz ständiger Aufräum- und Löschaktionen. Aber ich trau mich nicht, weil ich Angst habe, dass ich hinterher nicht mehr alles habe, was ich brauche.
    Ich hoffe, Du kriegst alles wieder hin…

    Liken

  8. Hallo von einer Mit-Leserin,
    Bei diesem Thema musste ich gerade mehrmals nicken…. Mein Rechner ist ebenfalls tierisch langsam, dachte, es könnte ein Virus sein.
    Wie lange benötigt man dafür, alles neu zu installieren? Will meinen Mann mal darauf ansetzen. Er wird nicht begeistert sein😔
    Liebe Grüße, Suse

    Liken

    • Elvira schreibt:

      Langsam war er ja nicht, nur der Browser ließ sich nicht öffnen. Aber das war dann am nächsten Tag doch schneller behoben als ich zunächst befürchtet hatte. Ich musste nichts neu installieren, nur das Betriebssystem. Alles andere erledigte das Backup. Insgesamt ca 4 Stunden!

      Liken

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.