Misslungen

DSC01827

Lesezeichen für Permanentlink.

6 Antworten zu DSC01827

  1. Hans-Georg schreibt:

    Es ist halt so wie es ist. Als misslungen kann ich das nicht bezeichnen.

    Gefällt mir

  2. eifelprinzessin schreibt:

    Ich habe gerade gedacht…“Fishing for compliments??? aber das paßt irgendwie sogar nicht zu dem was ich bisher bei Dir gelesen habe. Also findest Du Dein Werk wirklich nicht gut????!!!!! Nun die Geschmäcker sind verschieden, mir gefällts sehr gut! lg

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Nein, nach Komplimenten fische ich wahrlich nicht, denn was gut geworden ist, bezeichne ich auch so. Auf manche Projekte bin ich richtig stolz. Aber das hier gefällt mir wirklich nicht. Es tut mir nur um die teuren Stoffe leid. Darum hängt es jetzt über meinem Bett. Es ist nicht so, dass ich es gar nicht sehen mag, dann wäre es wirklich in der Versenkung verschwunden. Es ist nur nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe.

      Gefällt mir

  3. Frau Blau schreibt:

    du schreibst selbst, dass deine Vorstellung eine andere war, wenn ich diese nun nicht kennengelernt hätte, dann hätte ich mir den Wandbehang angeschaut und gesagt: gut kombiniert … mir gefällt es nämlich, wie du die Rahmen gesetzt hast, nur braune Holzrahmenimitierende würden viel von dieser wunderbaren Lebendigkeit wegnehmen …

    ich brauche manchmal auch zu meinen Fotoarbeiten einen Abstand, weil manche einfach auf den ersten Blick nicht das sagen, was ich wollte, aber nach einer Weile erkenne ich dann eine neue Qualität … und manche bleiben auch misslungen … mir gefällt es sehr, dass du auch zu deinen „Misserfolgen“ stehst …

    herzliche Abendgrüße
    Ulli

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Ich hätte das schon gerne unter den Teppich gekehrt, wurde aber direkt danach gefragt. Mittlerweile gewöhne ich mich an den Wandbehang. Der Liebesfunke ist zwar noch nicht übergesprungen, aber wer weiß…..

      Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.