20 Jahre zum Zweiten

Nach dem Blumenstrauß gab es noch einen großen Präsentkorb und eine Glückwunschkarte mit einem Schein (ich weiß nur noch nicht, welchen Wunsch ich mir damit erfüllen werde). Für die Auswahl des Korbinhaltes hat sich mein vegetarisch lebender Chef sehr viel Zeit genommen. Alle Artikel sind vegan. Das bedeutet bei nicht direkt als vegan deklarierten Produkten, genau die Zutatenlisten zu studieren. Alleine dafür bin ich ihm sehr dankbar! Außerdem habe ich eine Nascherei entdeckt, von der ich mir nie und nimmer hätte vorstellen können, dass sie so gut schmecken könnte. Aus Kichererbsen etwas Süßes machen? Doch, das geht und schmeckt unglaublich lecker.

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei, Speis&Trank, Topf,Tisch und Gastlichkeit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu 20 Jahre zum Zweiten

  1. Frau Momo schreibt:

    Das finde ich ein sehr schönes und individuelles Geschenk.

    Gefällt mir

  2. Gudrun schreibt:

    Das zeigt, liebe Elvira, dass du sehr geschätzt wirst. Schon das alleine ist richtig schön.
    Gruß aus dem Spinnstübchen
    (Eigentlich könntest du jetzt in die nächsten 20 Jahre starten, gell. 😀 )

    Gefällt mir

  3. Franka schreibt:

    Da hat sich aber einer wirklich viel Mühe gegeben und das alles mit viel Liebe (oder Sympathie) zusammengestellt.

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

