Engel aus Italien

für deutsche Kochtöpfe. Ein weiter Weg hierher, zugegeben, gibt es doch auch hierzulande gute Nudelmanufakturen. Aber so eine Verpackung habe ich hier noch nie gesehen. Mir gefällt sie! Und die Spaghetti haben auch vorzüglich geschmeckt!

DSC01886

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Speis&Trank, Topf,Tisch und Gastlichkeit abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Engel aus Italien

  1. Frau Momo schreibt:

    Die Verpackung ist wirklich schön, auch wenn ich mich zu Vollkornnudeln nicht durchringen kann, auch wenn die inzwischen besser schmecken, als früher, das das damit losging. Da waren die wirklich zum Abgewöhnen

    Liken

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.