Loop und Beutel

Eine Kollegin bat mich, ihr einen kleinen Beutel für ihr Epiliergerät zu nähen. Nun, das war eine einfache Sache. Einen passenden Stoffrest hatte ich auch noch.

Und dann nähte ich mir anschließend noch schnell den Loop, mit dem ich schon ein paar Tage liebäugelte. Die korrekten Farben sind auf dem rechten Foto zu sehen! Keine Ahnung, warum auf dem linken der Cordstoff braun aussieht.

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei, Beutel und Taschen, Patchwork abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Loop und Beutel

  1. wildganss schreibt:

    Die Stoffmuster sind so schön!
    Epiliergerät und Loop muss ich mir von der Suchdings erklären lassen, vielleicht Haarausreißer und Matheschal?

    Gefällt mir

  2. vivilacht schreibt:

    hihi, gute Uebersetzungen, deshalb trage ich keine „Erwürg-mich-nicht-ganz-Schals“ nur ganz einfache. Beides sieht gut aus. Die Stoffe sind da eben doch das Besondere

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s