Fundstück III

Fast wäre ich darüber gestolpert. Was wie ein unförmiger Eckstein aussah, entpuppte sich als kleines Kunstwerk.  Ein sich umarmendes Paar. Leider mit meinem Smartphone nicht so deutlich zu fotografieren. Gefunden in der Meierottostraße.

IMG_0976

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fundstück III

  1. monisertel schreibt:

    Liebe Elvira,
    mir gefällt die Skulptur. Ich habe selbst so eine, allerdings entsprechend klein, aus Holz. Ich mag sie sehr!
    Angenehmen Sonntagabend,
    moni

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s