5 Antworten zu Fundstück IV und ein Zapfen

  1. leonieloewin schreibt:

    Ich erinnere mich noch an Dein Toilettenbild. Doch was ist das jetzt? liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Eine riesige Sofalandschaft! Die stand zuerst aufrecht, also hochkant, am Straßenrand. Da das sicher nicht ganz ungefährlich war, hat jemand das jetzt so gestellt. GsD fahren nur wenige Autos auf dieser Straße, denn an diesem Trumm kommt man auf dem Bürgersteig ja nicht vorbei. Auf der anderen Straßenseite gibt es keinen Bürgersteig, da ist ein Grünstreifen.

      Gefällt mir

  2. piri ulbrich schreibt:

    Wer läd so ein Trumm da ab? Genauso gut könnte das der Jemand zur Sammelstelle bringen… Versteh einer die Menschen?

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Und ganz so abgelegen ist diese Stelle nicht. Gegenüber stehen hinter einem Grünstreifen Mietshäuser, schräg gegenüber Einfamilienhäuser. Außerdem ist das eine beliebte Hundeausführstraße. Da wird wieder einmal auf Kosten der Allgemeinheit Müll entsorgt.

      Gefällt mir

      • Gudrun schreibt:

        Ja, solche Erscheinungen haben wir hier leider auch. Das ist so furchtbar rücksichtslos, und einige Meter weiter ist eine Müllannahmestelle.
        Vielleicht meint es auch bloß jemand gut, mit den Hunden. 😀

        Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

