Fundstück VI

IMG_0993

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei, Unterwegs abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Fundstück VI

  1. leonieloewin schreibt:

    Das kann ich nur unterstreichen, wobei „früh“ bei mir ganz gut geht. liebe Grüße nach Berlin Leonie

    Gefällt mir

  2. Ruthie schreibt:

    Einwandfrei. Das sehe ich genauso! 🙂

    Gefällt mir

  3. Gudrun schreibt:

    Klasse! Das werde ich mir auf die nächste Mütze sticken, damit alle gewarnt sind. 😀

    Gefällt mir

  4. wildganss schreibt:

    Wer hat damit angefangen, seine Ansichten in ganzen Sätzen in die Fenster zu hängen, zu stellen, zu kleben….
    Eigentlich keine schlechte Idee. Sah so etwas schon mal in der nahen Kleinstadt, da war allerdings eine Art Missionar am Werk, mit indoktrinären Komischsätzen.
    Gibt es da Gesetze? Sonst könnte ja wer-weiß-was da stehen….!? (von politisch verirrten oder so…)

    Gefällt mir

  5. monisertel schreibt:

    Herrlich, liebe Elvira,
    das unterschreibe ich sofort und 100%ig!!!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Ich habe doch tatsächlich einen Moment überlegt mir dieses Schild zu kaufen. Aber dann hätte ich mit dem Kinderwagen ins Geschäft gemusst. Und mein Enkel schlief gerade so schön. Im Warmen werden die Babys ja so schnell wieder wach. Darum entschied ich mich fürs Knipsen.

      Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

