Bildungsspender

Wenn ihr häufig bei amazon oder über ebay oder in anderen Onlineshops einkauft, überlegt doch mal, ob ihr das nicht künftig über die Seite Bildungsspender.de  tun möchtet. Jeder Einkauf dauert nur 2 Klicks mehr, ihr müsst euch nicht registrieren und von jedem Einkauf bei einem der  beteiligten Shops gehen Gelder direkt an die Einrichtung, die ihr vorher auswählt. Ich werde meine Bücher zwar weiterhin bei meinem Buchhändler im Örtchen bestellen. Alles andere, das ich online erwerben will, wird von jetzt an über diese gemeinnützige Organisation geschehen. Die Prozente gehen direkt an die Kita meiner Enkelkinder. Der aktuell erreichte Betrag wird auf der Kitaseite immer angezeigt.

Bildschirmfoto 2013-11-16 um 17.01.42

Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Bildungsspender

  1. aquasdemarco schreibt:

    Ich werde mir essehr genau anschauen, wie bei forestle ….

  2. Frau Momo schreibt:

    Ich muß mich da auch erstmal durchlesen. Ich kaufe ja nie bei amazon und auch sonst nix online, was ich im Laden kriege, aber ich bin doch intensiv bei Ebay dabei.

  3. Frau Blau schreibt:

    damit werde ich mich beschäftigen, danke für den Tipp

  4. piri ulbrich schreibt:

    http://www.avesu.de/
    Das kennst du wahrscheinlich schon…

    • Elvira schreibt:

      Ja, vielen Dank! Ich hoffe, dass ich alle meine alten Lederschuhe noch abtragen kann. Wenn es dann doch mal ein paar neue braucht, habe ich ein kleines Problem. Leder vs. Kunststoff. Beides Problemstoffe für mich. Da werde ich Abstriche machen müssen, hier oder dort.

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..