Adieu

260px-Dieter_hildebrand_20070317Quelle Foto: wikipedia

Würdigungen wird es in den nächsten Stunden und Tagen viele geben. Für mich ganz persönlich war er der Größte unter den politischen Kabarettisten, ein Mensch voller Moral, kein Moralapostel, eine Persönlichkeit. Ich bin traurig!

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Adieu

  1. piri ulbrich schreibt:

    Er war kein Comedian wie es neudeutsch heißt, er war ein Kabarettist der ersten Stunde und ich bin auch bestürzt…

    Gefällt mir

  2. leonieloewin schreibt:

    ich mochte ihn sehr

    Gefällt mir

  3. Frau Momo schreibt:

    Er wird fehlen, Menschen wie ihn braucht dieses Land. Sein Tod hat mich tief berührt.

    Gefällt mir

  4. Frau Blau schreibt:

    auch ich bin traurig, da ist ein ganz Großer von uns gegangen … einer, der nicht ersetzbar ist!

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s