Voll erblühte Fotoscheue

DSC01905

Leider finde ich keinen richtigen Platz in der Wohnung, an dem ich die ganze Schönheit meines Frauenschuhs fotografisch festhalten kann. Aber wie schön die Orchidee ist, könnt ihr sicher dennoch gut erkennen, nicht wahr? Meine Geduld hat wurde doch noch belohnt.

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Voll erblühte Fotoscheue

  1. piri ulbrich schreibt:

    Wow, ist das eine schöne Blüte! Bei uns tut sich nichts mit Blüten, ich übe mich also in Geduld. Wenn dann so was raus kommt…

    Gefällt mir

  2. vivilacht schreibt:

    wunderschoen

    Gefällt mir

  3. Gundula schreibt:

    Die sieht dämonisch schön aus.

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

