Wärmendes Stricken

Toll! So ein Schal wärmt schon, während er noch am Wachsen ist.

DSC01913 - Arbeitskopie 2

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Wärmendes Stricken

  1. piri ulbrich schreibt:

    Das Sofa gefällt mir, vor allen mit den hohen Lehnen und Rückenteil. Grüße in die Bundeshauptstadt, piri

    Gefällt mir

  2. einfach nur wunderbar, bin begeistert.

    vlg
    blanca

    Gefällt mir

  3. leonieloewin schreibt:

    Heh, wie praktisch. Den könnte ich jetzt auch gebrauchen. Liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

  4. scratchysgarden schreibt:

    wie gemütlich 🙂 Mein Kind wünscht sich wärmende Socken zu Weihnachten. Und ich hab so gar keine Lust zum Stricken grade :-/

    Gefällt mir

  5. monisertel schreibt:

    Liebe Elvira,
    ich habe mir auch schon so manches Strickstück wärmend umgelegt, Du hast ja so recht!
    Sieht sehr gemütlich aus bei Dir ♥ zeigst Du den fertigen Schal auch? Ist ein Perlmuster,oder?
    Angenehmen Feierabend und liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s