Tapfer

halten die letzten Balkonblumen die Stellung. Eine ganz besonders kräftige Wirkung hatten sie vor dem bleiernen, graunassen Hintergrund des gestrigen Morgens.

DSC01918

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Tapfer

  1. wildganss schreibt:

    Morbide würzige Düfte streifen sicher auch vorbei…
    Der Frost wird irgendwann die schönen Restfarben verblassen lassen….

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Um diese Zeit stinkt es eher nach Autoabgasen. Uns gegenüber ist eine Schule nebst Hort – da werden die Kinder (fast) alle zur gleichen Zeit angekarrt und bei laufendem Motor aus der elterlichen Fürsorge entlassen.

      Gefällt mir

  2. piri ulbrich schreibt:

    Bald kommt der Frost und macht der Pracht den Garaus, dann kommt der Schnee und deckt alles zu…

    Gefällt mir

  3. monisertel schreibt:

    Liebe Elvira,
    mit so schönen Blümchen im Inneren lässt sich doch das Novembergrau viel leichter ertragen.
    Und jetzt gibt es doch auch schon wieder überall die herrlichen Amaryllis und die Weihnachtssterne und den Weihnachtskaktus…..
    Angenehmen Freitag abend und liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  4. Silberdistel schreibt:

    Bei mir sieht es auch noch schön bunt aus im Blumenkasten. Ich überlege jeden Tag, ob ich die Kästen nicht lieber reinnehme, damit es den Blumen nicht zu kalt wird. Aber bisher durften sie immer noch bleiben. Ist so ein bisschen Farbe nicht schön im November? Das hellt doch diese grauen Tage ein wenig auf.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

