Noch ein Utensilo

Zum ersten Geburtstag bekam meine Enkeltochter ihr eigenes Utensilo von uns geschenkt. Ihre Eltern baten mich ursprünglich darum, auf das Utensilo des Bruders nur ihren Namen zu ergänzen.

DSC05834

Aber das wollte ich nicht. Irgendwann wird jedes Kind sein eigenes Zimmer haben und sich dann auch ein Plätzchen an der Wand für das zweite Utensilo finden.

DSC01517 DSC01519

Dieser Beitrag wurde unter allerlei, Patchwork, Utensilo abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Noch ein Utensilo

  1. piri ulbrich schreibt:

    Wo bekommst du eigentlich die ganzen Stoffe her? So schön!

    …und selbstgenähte Utensilos kann man nie genug haben….

  2. scratchysgarden schreibt:

    Die Utensilos werden deine Enkel ein Leben lang als besondere Erinnerung begleiten 🙂 Das kann nicht jede Omi!

  3. vivilacht schreibt:

    das ist ganztoll und besonders gefaellt mir der Platz fuer die Clips, unsere „Grosse“ verliert sie in Mengen

  4. Franka schreibt:

    Sehr schön – und sogar für Haarclips ist Platz. Ich habe früher mal welche fürs Auto genäht, für Reisen, für Beschäftigungsmaterial.

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..