Schuhe putzen nicht vergessen!

Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Schuhe putzen nicht vergessen!

  1. Gudrun schreibt:

    Das sind schöne Fotos, liebe Elvira. Schön, dich mit deinen Kindern zu sehen. Es erinnert mich auch immer ein bissel an die Zeit, wo meine Kinder klein waren. Jetzt ist es schon viel ruhiger im Stübchen. Manchmal zu ruhig.(Es waren schöne Zeiten, so als junge Mutti. Stimmt’s?)
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Gefällt mir

  2. piri ulbrich schreibt:

    Sind das schöne Bilder! Dieses Kinderstaunen kommt nicht wieder und ist doch unvergessen. Ich freu mich so auf morgen früh, denn dann sehe ich erwachsenen Kindern in die glücklichen Augen…

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Ich sah heute als erstes meinem Hund in die fragenden Augen: Gehts bald raus? Und in den Schuhen war auch nix.

      Gefällt mir

      • Hallo Elvira 🙂
        Frag doch mal den Hund, ob er da seine Schnautze im Spiel hatte 🙂
        In meinem Stiefel war auch nix (ist es nie). Und bei den anderen diesmal auch nicht. Leider hatte der Nikolaus(in) so viel mit einer Feier zu tun, das er(sie) die Schoki im Karton vergessen hatte. Erst als er(sie) nach dem Frühstück im Radio davon hörte, fiel es ih(r)m wie Schuppen aus den Haaren.;-)
        Jaja so ist das. *grins*
        Grüßli 😉

        Gefällt mir

  3. Ulli schreibt:

    seufz … diese Zeit kommt nicht mehr zurück, aber ich habe sie auch sehr genossen :), nun haben wir die Enkel … anders, aber auch wunderschön!
    liebe Grüße
    Ulli

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.