Schatten des Advents

Genauer gesagt, des 2.Advents:

DSC01930

Verursacher:

DSC01932

Da werde ich am nächsten Sonntag doch mal genau die Decke beobachten. Die dritte Kerze wird dann wohl für neue Schattierungen sorgen.

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Schatten des Advents

  1. piri ulbrich schreibt:

    Sieht aus wie ein Mobile, ein sehr modernes…

    Gefällt mir

  2. leonieloewin schreibt:

    interessantes Schattenspiel..

    Gefällt mir

  3. monisertel schreibt:

    Liebe Elvira,
    ich liebe ja Schattenspiele. Du hast es wunderbar weich und warm fotografiert. Bin auch gespannt, wie es mit der 3.Kerze aussieht!
    Angenehmen Dienstag
    moni

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

