Nur mal janz kurz zwischendrinne

Bildschirmfoto 2013-12-16 um 20.36.30

 

Mann, ick hab janich bemerkt, dit ick  jeflogen bin. Und wo bin ick nu jelandet? Am Meer oder inner Pampa? Oda flieje ick imma noch? Ick denke, ick bin noch inne Luft. Da werd ick och noch n Weilchen bleim. Aba ick wollte euch dit nich vorenthalten. Und nee! Nich  gratuliern. Die Zeit verjeht von janz allene. Da kann ick nich für. Na, dann!

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Nur mal janz kurz zwischendrinne

  1. leonieloewin schreibt:

    Na dann guten Flug weiterhin 🙂

    Gefällt mir

  2. piri ulbrich schreibt:

    Wat, scho so lang?

    Gefällt mir

  3. scrooge schreibt:

    Guten Flug weiterhin und noch viele lesenswerte Beiträge. Bei der Gelegenheit wünsche ich Dir schon mal frohe Weihnachten und ein paar erholsame freie Tage. 🙂

    Gefällt mir

  4. Gudrun schreibt:

    Dann wünsch ich dir auch mal einen guten Flug, liebe Elvira. 😀
    Liebe Grüße von der Gudrun (leider nicht fliegend, mit dem Jan am Rechner)

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

