Sag mir wo die Blumen sind…

DSC02061

Ein paar habe ich gefunden, unterwegs am ersten Tag des Jahres. Und  Reste der Abschiedsnacht. Es ging hoch her in unserer Siedlung und drumherum. Kaum Scherben. Das freut die Hundepfoten. Gleich trinke ich Tee und esse den letzten selbstgebackenen Pfannkuchen/Berliner/Krapfen, oder wie immer ihr diese runden, mit Marmelade gefüllten Gebäckkugeln nennt. Ein Schuss Rum im Tee vertreibt vielleicht auch das Neujahrsgrau.

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei, Speis&Trank abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Sag mir wo die Blumen sind…

  1. Gudrun schreibt:

    Ich hoffe, liebe Elvira, dass das Neujahrsgrau in der Zwischenzeit vertrieben ist. 😀
    Bei mir war heute „Wirbeln“ angesagt. Alles Weihnachtszeug ist weggerümt, auch mein Dauerbaum. Ich habe jetzt wieder viel Platz am Schreibtisch.
    Dass mit den Glasplittern ist wirklich ein Problem für die Tiere. Die Schafe am traten sich damals immermal Bierflaschenverschlüsse ein. Das war gar nicht gut.
    Ich beneide dich um deinen Hund und dass du mit ihm draußen warst. Und weißt du was, eben quälte sich sogar mal kurz die Sonne durch die Wolken.
    Liebe Elvira, ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes Jahr. (Und in diesem Jahr werde ich auf alle Fälle nach berlin fahren)
    Gruß aus dem Spinnstübchen

    Gefällt mir

  2. Eva schreibt:

    Wünsche Euch für 2014 viele, viele Tage, die die Umarmung freundlich erwidern, liebe Elvira.
    Lieben Gruß
    Eva

    Gefällt mir

  3. Frau Momo schreibt:

    Ich war noch gar nicht draußen seit Silvester mittag. Aber hier sieht es wohl auch nicht so schlimm aus. Zum Glück haben unsere Tiere alles sehr gelassen hingenommen und haben sich von der Böllerei überhaupt nicht beeindrucken lassen. Ellie hat punkt Mitternacht auf’s neue Jahr geschissen 🙂
    Ich wünsche Euch ein gutes 2014

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s