Fundstück 3

Die  „Vergessenheit“ der Hausfrauen ist Schuld! Wussten wir das nicht schon immer? Tag für Tag musste die Feuerwehr offensichtlich zu Großeinsätzen, um die vielen Toten zu bergen, da die Hausfrauen ja sehr häufig vergesslich waren. Jetzt wird mir auch klar, warum mein Mann sich stets gegen eine Wohnung mit Gasanschluss gewehrt hat.

EPSON scanner image

Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Fundstück 3

  1. leonieloewin schreibt:

    Gut, dass Du damals bereits bestens über Hilfe bei Gasvergiftungen informiert warst :-). Woher hattest Du Dein Wissen? LG Leonie

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Erinnern kann ich mich daran leider nicht mehr. Wahrscheinlich aus dem Sachkundeunterricht. Ich beschrieb auch, was bei Feuer und Krankheit zu tun wäre. Aber das fand ich, aus heutiger Sicht, nicht so spektakulär wie die ach so verggessenhaften Hausfrauen.

      Gefällt mir

  2. vivilacht schreibt:

    hihi, das gefaellt mir, ich habe uebrigens Gasanschluss und koche nur mit Gas. Muss ich jetzt Angst bekommen???

    Gefällt mir

  3. kowkla123 schreibt:

    na super, alles Gute für heute, Klaus

    Gefällt mir

  4. scratchysgarden schreibt:

    🙂 du hättest Rettungssani werden sollen 😉 immer diese Vergessenheit ….

    Gefällt mir

  5. Wortman schreibt:

    Erinnert mich an die Story, wo eine Frau mittags um 12 auf einem Zebrastreifen überfahren wurde. Kommentar: Die Frau hat Schuld. Um 12 Uhr gehört sie in dfie Küche 😉

    Gefällt mir

  6. Gudrun schreibt:

    Hauptsache, die Feuerwehr vergißßt dann das Lüften nicht. 😀 Es ist aber auch ein Kreuz mit den Hausfrauen, gell?
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.