Mikroplastik

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Mikroplastik

  1. Franka schreibt:

    Das find‘ ich toll, dass du bei der Verbreitung hilfst. Das kann man sich eigentlich nicht länger gefallen lassen, diese Vergiftung von Umwelt und Menschen. Dabei ist das nur ein kleiner Teil von all dem, was falsch läuft.

    Gefällt mir

  2. Ulli schreibt:

    … und dann wundert sich die Menschheit, dass der Krebs rasant zunimmt … seufz …

    Gefällt mir

  3. Eva schreibt:

    Ach ja, das zuständige Ministerium „befürwortet“ einen europaweiten Ausstieg … es ist wie immer: Der Verbraucher muss handeln … aber wie lange dauert es, bis das auch beim letzten Verbraucher angekommen ist?

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

