Den Augen nicht getraut

habe ich gestern auf dem Heimweg. Aber es üben morgens nicht nur die ersten Vögel vorsichtig ihre neuen Frühlingslieder, blühen Schneeglöckchen und Winterlinge, sondern es entfalten sich auch die ersten Blätter an den Sträuchern. Ist das nicht wunderbar?

IMG_1261

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Den Augen nicht getraut

  1. Ulli schreibt:

    jaaa, gestern war so ein Tag! und heute Morgen hörte ich zum ersten Mal die Stare flöten, es geht voran … wunderbar!

    liebe Grüße
    Ulli

    Gefällt mir

  2. piri ulbrich schreibt:

    Einen gelben Schmetterling habe ich am Fenster vorbeiflattern sehen…

    Gefällt mir

  3. Eva schreibt:

    Oh ja, Gestern. Das heutige platschnasse Grau lässt die Erinnerung an den farbigen Hauch von Frühling, der da gestern noch etwas zaghaft an die Tür klopfte, zwar etwas verblassen, aber ich bin mir sicher er kehrt bald zurück und bleibt hoffentlich für länger.
    Ein wundervolles Wochenende wünsche ich Dir und den Deinen
    Eva

    Gefällt mir

  4. monisertel schreibt:

    Liebe Elvira,
    hoffentlich behält der ao frühe Frühling seinen Vorsprung und lässt sich nicht hinterrücks von einem verspätet startenden Winter ein-und überholen!
    Angenehmen Freitag
    moni

    Gefällt mir

  5. Gudrun schreibt:

    Dann wird das Wetter jetzt bestimmt nicht schlecht. 🙂
    Heute morgen hatte ich schon Bedenken, denn es nieselte, als ich mich zur Haus-Garten-Freizeit-Messe in Leipzig aufmachte. Aber dann war es ganz gut und sogar mal richtig sonnig.
    Liebe Grüße von einer jetzt müden Gudrun.

    Gefällt mir

  6. Franka schreibt:

    Der Frühling ist jetzt nicht mehr aufzuhalten, auch wenn der Winter vielleicht noch mal einen kurzen Besuch machen sollte. Hier hat auch schon der erst Vogel gesunden, etwas zaghaft, vorgestern morgen.

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s