Unter der Haube

Es war eine wundervolle Hochzeit!  Sogar der Himmel weinte vor Rührung beim Jawort. Aber er fing sich schnell wieder, und alle Fotos konnten gemacht werden, ohne Sorge, dass die Feierroben Schaden nehmen würden. Ich würde euch so gerne das schöne Paar mit ihren süßen Kindern zeigen, aber das gehört in den absoluten Privatbereich.

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Unter der Haube

  1. leonieloewin schreibt:

    Herzliche Glückwünsche und alles Gute für das Paar.lg Leonie

    Gefällt mir

  2. Franka schreibt:

    So müssen wir mit den Fenstern und den Herzen vorlieb nehmen. Aber du hast natürlich Recht. Zu viel Privates im Blog ist nicht gut.
    Herzlichen Glückwunsch!

    Gefällt mir

  3. Silberdistel schreibt:

    Wunderhübsch, die Fensterbilder 🙂
    Alles Liebe für das frisch vermählte Paar. Ich wünsche ihnen, dass sie sich bis ins hohe Alter liebhaben und immer einander verstehen.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

  4. Frau Momo schreibt:

    Dem Paar alles Liebe und Gute und eine glückliche Ehe.

    Gefällt mir

  5. vivilacht schreibt:

    die besten aller Glueckwuensch fuer dich und das junge Paar

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

