Auf die Jacken

IMG_1351

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Auf die Jacken

  1. Ruthie schreibt:

    Wie cool ist das denn? Wie geht das?

    Gefällt mir

  2. monisertel schreibt:

    Klasse gemacht, liebe Elvira,
    ein wunderbare Bildbearbeitung!!!
    Angenehmes Wochenende
    moni

    Gefällt mir

  3. vivilacht schreibt:

    wirklich klasse, irgendwann kommt bei mir auch etwas mit Reissverschluss, Weiss nur nicht mehr, fuer wann ich es vorgeblogt habe

    Gefällt mir

  4. Gudrun schreibt:

    Tolle Bildbearbeitung. Ich lasse die Jacke aber lieber noch zu, denn es ist mir noch viel zu kalt.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Gefällt mir

  5. Ulli schreibt:

    schön wäre es ja oder war es … die letzten Tage im Rheintal, wo es blüht und sprießt, hier hat es heute Morgen geschneit, ich könnte …. na, lassen wir das 😉

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

