Ich packe meinen Koffer

Und das muss mit:

Aber ganz besonders wichtig ist die weltbeste Schokolade (sagen sogar Nichtveganer)

Bildschirmfoto 2014-03-02 um 17.10.06

Und dann kommen noch so Dinge wie Badeanzug, Sandalen, Sonnenhut, Sommertops,  und das, was man so tagtäglich an Wechselwäsche benötigt, hinein. Duschzeug, Sonnencreme, Zahnpasta brauche ich nicht. Nein, ich habe nicht vor, meine Körperhygiene zu vernachlässigen. Aber diese Utensilien werden gestellt. Ich besuche nämlich meinen Bruder auf „seiner“ Insel des ewigen Frühlings.

DSC06685

Ich bin dann mal weg!

Werbung
Dieser Beitrag wurde unter allerlei, Topf,Tisch und Gastlichkeit, Unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Ich packe meinen Koffer

  1. piri ulbrich schreibt:

    FF – Viel Vergnügen!

  2. Homeveganer schreibt:

    Die Schokolade ist wirklich lecker! Nimm mehr davon mit und lass etwas Wechselwäsche zu Hause 🙂

  3. leonieloewin schreibt:

    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und einen wunderschönen Aufenthalt auf der Insel. Liebe Grüße Leonie

  4. perlengazelle schreibt:

    Gut Reise! Ich bin auch weg, aber ohne Sonnencreme und Badelatschen. Statt dessen mit großen Taschen für Bücher – für den Besuch der Leipziger Buchmesse … LG perlengazelle

  5. monisertel schreibt:

    Liebe Elvira,
    auch ich wünsche Dir erholsame Urlaubstage. Geniesse sie und lass Körper und Seele mal baumeln!
    Liebe Grüße
    moni

  6. Eva schreibt:

    Oh wie wunderbar. Eine gute Reise, liebe Elvira, und Dir und Deinem Bruder eine genussvolle gemeinsame Zeit.
    Beste Grüße
    Eva

  7. Ruthie schreibt:

    Ganz schönen Urlaub wünsch ich Dir!

  8. scratchysgarden schreibt:

    Mhm, meine Lieblingspasten auch dabei 🙂 Die Schoki kenne ich noch gar nicht? Weltbeste??? Gleich mal auf die Liste für die Nachfastenzeit …dir eine wunderbare Auszeit auf der Insel!!!

  9. vivilacht schreibt:

    wuensche dir eine wunderschoene Zeit

  10. Martin schreibt:

    Ohh… gute Reise!

  11. aussteiger schreibt:

    viel spass und komm gesund zurück.

  12. Gudrun schreibt:

    Gute Reise, liebe Elvira.

  13. Frau Momo schreibt:

    Ich wünsche Dir eine tolle Zeit auf der Insel

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..