Ein kurzer Gruß

1

Und schon bin ich wieder weg!

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei, Unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Ein kurzer Gruß

  1. Hiking Tenerife schreibt:

    Viele liebe Grüße zurück auf die Nachbarinsel – Leonie

    Gefällt mir

  2. monisertel schreibt:

    Liebe Elvira,
    weiterhin entspannte Tage und eine gute Zeit,
    herzlichst moni

    Gefällt mir

  3. Gudrun schreibt:

    Lass es dir gut gehen, liebe Elvira.

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

