Kuhluftsprünge

Video | Dieser Beitrag wurde unter allerlei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Kuhluftsprünge

  1. leonieloewin schreibt:

    Sehr schön anzusehen, wie sich die Tiere freuen :-). liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

  2. Michael schreibt:

    Leider eine Seltenheit … danke für den Silberstreif am Horizont …

    Gefällt mir

  3. Hans-Georg schreibt:

    Grundsätzlich finde ich so eine Engagement lobenswert. Aber: Habt ihr mal genau hingeschaut?: Das sind doch nicht alles Milchkühe, da sind doch auch ein paar „Männer“ dabei. Scheinbar will uns der Beitrag da was vormachen, wenigstens Teilweise.

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Na, ja, ohne Männer keine Kälber, ohne Kälber keine Milch. O.k., in den großen Betrieben braucht man die Männer nicht mehr, da wird künstlich befruchtet. Hier haben eben alle ihr Gnadenbrot bekommen.

      Gefällt mir

  4. Eva schreibt:

    Das Video kenne ich doch … es sind Kühe meiner Heimat und die regionale Zeitung hatte schon mal darüber berichtet:
    http://www.ksta.de/overath/tierschutz-ein-herz-fuer-rinder,15189236,16909656.html

    Zu Hans-Georgs Hinweis (der in Zeiten mitleidsheischender Schummeleien durchaus angebracht ist) möchte ich anmerken, dass die Damen länger nicht mehr gedeckt wurden und somit keine Milch mehr geben. Das Euter ist dann evtl. nicht mehr so auffällig. Vielleicht sehen sie deshalb etwas „maskulin“ aus … ?! 😉

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

  5. Franka schreibt:

    Jedenfalls sieht der Mensch hier mal wieder, dass Tiere ‚auch Menschen sind‘, dass sie Gefühle haben und sich freuen können. Es war herrlich anzusehen.

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

