Sehr, sehr lesenswert!!

http://www.einfachbewusst.de/2014/05/zurueck-zu-den-wurzeln/ und mit den Händen mal wieder Erde berühren

Ich denke, dieser Artikel wird bei allen, die mein Blog lesen, auf sehr große Zustimmung stoßen. So gut glaube ich euch mittlerweile zu kennen. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Dieser Beitrag wurde unter allerlei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Sehr, sehr lesenswert!!

  1. Gudrun schreibt:

    Oh ja, ich kann da nur zustimmen. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele sich für kurze Zeit gerne wegführen lassen von unserem hektischen Alltag. Ich würde gerne und viel mehr mitnehmen auf eine kleine Reise, aber das geht wohl nicht.
    Liebe Grüße, und danke für den Link.

    Gefällt mir

  2. Gabi schreibt:

    Danke für diesen sehr, sehr lesenswerten Link! ♥ GänsehautGarantie!
    Das ist was zum Nachdenken und Fühlen!
    Schönes Wochenende auch für dich!
    Liebe Grüßlis Gabi

    Gefällt mir

  3. wildgans schreibt:

    Gleich im Garten wühlen, Erde zwischen den Fingern und unter den Nägeln, weil ich Handschuhe jeder Art nicht mag, lieber bisschen Brennnesseln ab und zu….

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

