Meine Nähprojekte
2009+2010
2011
2012+2013
2014+2015
- allerlei Aquarium Beutel und Taschen Corona Decken EDV und das WWW Etüden Fotobearbeitung Fotografie Katzen Kissen Kunst Literarisches Museum Musik Patchwork Procreate Puppen Puzzle Sonntagsgedanke Speis&Trank Stricken Tisch und Gastlichkeit Topf,Tisch und Gastlichkeit Tutorials Unterwegs Utensilo Wandquilts Wortbeflügler Zitat
Archiv
was – wann – wo
Meta
Das springt ins Auge
Dieser Beitrag wurde unter Patchwork, Wandquilts abgelegt und mit Fischaugenquilt, Patchwork, Patchworkstoff, Quilt aus verschiedenen Blöcken, Quiltdiva, Quilten, Sampler Quilt, Wandquilt verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Toll! Wie kriegt man denn diesen 3D-Effekt hin? Gute Besserung übrigens noch für Dein Bein.
Gefällt mirGefällt mir
Das war eine Spielerei mit einer Fischaugen-App auf meinem iPhone. Allerdings hätte ich mal Lust, einen 3D-Quilt zu nähen. Ich muss dazu gestehen, dass ich so überhaupt nicht der Typ bin, der ewig lange Schablonen herstellt und danach zuschneidet. Ich liebe so eher das Nähen „aus der Hand“.
Gefällt mirGefällt mir
Ach soooo! Da bin ich jetzt glatt drauf reingefallen. Allerdings bietet der Quiltshop meines Vertraues demnächst einen Kurs für perspektivisches Quilten an (http://www.lohuis-tijhuis.nl/cursussen.php, scrollen bis „Blik in de verte“), und ich ging davon aus, dass du sowas natürlich schon kannst. 🙂 Ich habe für sowas aber auch nicht die Geduld.
Gefällt mirGefällt mir
Solche Art Quilt habe ich schon mal in kleiner Ausführung genäht. Aber in einer meiner ersten Patchworkmagazine ist ein Quilt abgebildet, bei dem es so aussieht, als ob eine Kugel in den Raum wächst. Ich werde das Heft mal morgen suchen und das Foto scannen und Dir als Mail senden.
Gefällt mirGefällt mir