Mein Kommentar

zu Emils Beitrag:

Dieser Beitrag wurde unter allerlei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Mein Kommentar

  1. Der Emil schreibt:

    Oh ja. Wenn Menschen nicht so vergeßlich wären in dieser Hinsicht …

    Gefällt mir

  2. Ulli schreibt:

    ich schrieb es gerade schon bei Emil, dass ich mir nicht so sicher bin, es gibt so viele Menschen, die sich einsam fühlen und weil sie es fühlen, sind sie es auch und ob nun dieser Song und das Graffiti bei Emil sie trösten kann, wage ich zu bezweifeln …

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Nein, das wird sicher nicht helfen. Wirklich einsamen Menschen würde es nur helfen, wenn wir an ihren Türen klingeln. Aber selbst da bin ich mir nicht sicher. Ich kenne Menschen, die sich, obwohl sie darüber klagen, in ihrer Einsamkeit wohlzufühlen, sich dort eingerichtet zu haben scheinen (Depressive schließe ich hiervon aus).

      Gefällt mir

      • Ulli schreibt:

        ich denke, dass es ein Unterschied ist, ob man sich einsam fühlt oder wirklich allein dasteht und sich nach Gesellschaft, Freundschaft sehnt …
        manche mögen sich gut eingerichtet haben, ja, andere leiden …

        ach, ich bin heute ein bisschen melancholisch …

        Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.