Mutter und Tochter?

Darf ich vorstellen?

DSC02757

Zwei Eulen aus der eigenen Werkstatt. Die größere der beiden misst gute 22cm. Beide habe ich gestern genäht. Wobei mir runde Dinge doch wirklich Probleme bereiten. Beim Zuschneiden ebenso wie beim Nähen. Bei dem Eulenkind habe ich die Augen nur mit Klebevlies aufgebügelt und hoffe sehr, dass sie Schmuseeinheiten durch kleine Kinderhände überleben. Die Augen und den Schnabel der Muttereule habe ich zusätzlich noch mit der NäMa appliziert. Den Schnitt habe ich hier erworben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mutter und Tochter?

  1. vivilacht schreibt:

    die sind ja ganz ganz herzig, oder sollte ich dazu „eulig“ sagen??

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s