Was war denn das???

Eben waren sämtliche Einstellungen hier bei WP in türkischer Sprache. Ich konnte überhaupt nichts tun, da eben auch im Menü alles türkisch geschrieben war. Mir fiel das auf, da statt Juni der türkische Monatsname über meinem Beitrag stand. Ich habe gerade ein bisschen Panik geschoben. Und plötzlich ist alles wieder wie es sein soll. Unheimlich, oder? Ich konnte hier nicht mal um Hilfe schreiben, denn ein neuer Beitrag war nicht möglich, weil ich nicht ein einziges Wort kannte. Irgendwann hätte ich wohl meine türkischsprechende Freundin anrufen müssen.

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Was war denn das???

  1. wildgans schreibt:

    Genau, wollte auch schon wen anrufen oder mein ganzes Blog schnell löschen, weil ich so`nen Schreck bekam- und wenn ich Kommentare anschauen wollte, kam „Warnung“- ey, echt, merkwürdig….

    Gefällt mir

  2. wildgans schreibt:

    …und ich war grad bei „Emil“ am Lesen, dachte, der wäre ins Türkische gegangen…

    Gefällt mir

  3. vivilacht schreibt:

    gut, dass es bei mir nicht kam, ich haette auch nicht gewusst, was ich machen soll, und niemanden gehabt, der da helfen kann

    Gefällt mir

  4. wildgans schreibt:

    Elvira, bin so froh, dass Du das so schnell geschrieben hast! So wusste ich, dass es nicht nur bei mir so war, sonst hätte ich womöglich….

    Gefällt mir

  5. rosix1955 schreibt:

    Es heißt ja nicht umsonst * Worldpress*…. ist halt international und da kann auch mal was verrutschen. Jetzt passt doch wieder alles… oder??
    Grüßle Rosi

    Gefällt mir

  6. Ulli schreibt:

    bei mir war zwar nix in türkisch, aber ich konnte im normalen Modus die Kommentare nicht beantworten, musste dafür in den Kommentarstrang- ja, Elvira, das ist unheimlich!

    Gefällt mir

  7. Hans-Georg schreibt:

    Hab da eine Theorie, aber die sag ich lieber nicht öffentlich – auch wenn sie nicht ernst gemeint ist.

    Gefällt mir

  8. Gudrun schreibt:

    Huch, da habe ich ja was verpasst. Ich bin jetzt immer so wenig unterwegs im Netz, dass mir viel entgeht. Komisch ist es schon.

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s