Ruhebank

mit  Charakter:

DSC02788

Gestern fotografiert im Britzer Garten

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Ruhebank

  1. Gudrun schreibt:

    Gefällt mir die Bank.
    Es gibt Leute, die zaubern aus alten Baumstämmen ganz tolle Sachen. So muss eben nichts verfeuert oder zerschreddert werden.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Gefällt mir

  2. perlengazelle schreibt:

    Ein wunderschönes verwunschenes Plätzchen. Erinnert mich ein klitzekleines bisschen an stonehenge oder an die Statuen der Osterinsel – als Miniatur. Habe mir weitere Bilder vom Park (von dem ich bisher noch nie etwas gehört habe) angeschaut und beschlossen: wenn ich jemals wieder nach Berlin komme, ist der Besuch dieses Gartens ein Muss.

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Ich glaube, der Naturpark Südgelände wäre auch etwas für Dich: http://www.gruen-berlin.de/parks-gaerten/natur-park-suedgelaende/
      Ein ganz anderer Park, über Jahre sich selbst überlassen, ein altes, vergessenes Bahngelände mit ganz eigener Flora und Fauna, das mit sorgsamer Hand gepflegt wird, Ort für Künstler, auch für Graffitisprayer (von denen manche sich leider nicht an die Regel halten, die Bäume nicht zu besprayen). Schau Dir mal die Website an. Der dritte Garten, wieder ganz anders ist der in Marzahn „Gärten der Welt“. Mein Liebling, auch der vielen Erinnerungen an ihn, ist aber der Britzer Garten. In den nächsten Tagen stelle ich weitere Fotos ein.

      Gefällt mir

  3. perlengazelle schreibt:

    Danke für die Tipps! Toll! Alte Industriegelände faszinieren mich sowieso. Im Ruhrgebiet werden alte Zechengelände gepflegt und mit neuem Inhalt gefüllt, statt abgerissen zu werden.
    Eine Naturlandschaft, die sich sich selbst überlassen wurde, kann man auch auf der Insel Vilm bei Rügen erleben. Eine geführte Wanderung da ist großartig, alleine darf man nicht hin. Früher machte da Honecker Urlaub …
    Man könnte Urlaub nur in Gärten und Parks machen.
    Freue mich auf weitere Bilder!

    Gefällt mir

  4. wildgans schreibt:

    So etwas Schönes!

    Gefällt mir

  5. Ulli schreibt:

    herrlich, ich liebe solche Arbeiten, danke fürs teilen 🙂

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s