Tierisches


Auch das sind Fotos aus dem Britzer Garten. Alle Tiere, die sich dort aufhalten, konnte ich nicht aufnehmen. Entweder standen sie zu weit weg und es gab keine Möglichkeit den Fotoapparat irgendwo aufzulegen (freihändig verwackelt die Telefunktion bei mir immer) oder sie standen, wie die Esel, hinter Büschen versteckt. Das Bieneninformationshaus hatte leider geschlossen, sonst hätte ich noch Fotos von den fleißigen Immen schießen können.

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Tierisches

  1. perlengazelle schreibt:

    Großstadtidyllen – herrlich!

    Gefällt mir

  2. Gudrun schreibt:

    Schön ist es hier, liebe Elvira. Wenn mir meine Stadt mal wieder zu laut ist, fliehe ich auch immer ins Wildgehege. Sie sind gut, deine Fotos. 🙂
    Liebe Grüße an dich

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s