Quer durch den Britzer Garten

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Quer durch den Britzer Garten

  1. Gudrun schreibt:

    Grüne, saftige Wiesen, kleine Teiche und das allerliebste Brückchen, ich glaube, das sind so Anblicke, die der Seele schmeicheln. Dir hat es im Britzer Garten sehr gefallen, nicht war? Das spürt man, und ich kann es gut verstehen.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Ja, ich mag diesen Park, da er so viele völlig verschiedene Ecken hat. Heute treffe ich mich mit Sohn 1 (der gerade in Elternzeit ist) und den beiden Kindern. Denn auch für Kinder hat dieser Park außergewöhnlich viel zu bieten. Wenn wir heute nass werden, dann liegt das nicht am Wetter sondern an den Wasserspielplätzen 😉

      Gefällt mir

  2. wildgans schreibt:

    Wasserspielplätze, grad im Sommer so herrlich für Plitschplatschkinder!

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

