Tolerant sind wir selber I

Wer toleriert hier wen? Wer sind „wir“ und wer „die anderen“? Wie privat darf, wie öffentlich muss Liebe sein? Der erste von drei Spots der Regisseurin Angelina Maccarone und Autorin Carolin Emcke zum Thema Gleichstellung und Toleranz.

Ich werde meine Blogpause nicht wirklich unterbrechen. Aber diese Spots möchte ich allen ans tolerante Herz legen:

Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tolerant sind wir selber I

  1. Ulli schreibt:

    dieser Spott führte mich wunderbar aufs Glatteis … danke für die zwei klenen Filmchen zu einem grossen Thema!
    geniesse deine Pause
    herzzliche Grüsse Ulli

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

