Süß und salzig

geht es zu im Terrassencafé des Tiergartens. Das bezieht sich nicht nur auf das Angebot an der Essenausgabe. In dem großen Speisesaal gibt es zwei wunderschöne, sehr große, und einige kleine Meeresaquarien sowie viele kleine Süßwasserbecken. Diese Becken sind von zwei Seiten einsehbar. Dadurch entstehen interessante Fotos. So könnte der Betrachter denken, der Skalar flöge durch den Raum. Das Anklicken der Fotos lohnt in diesem Falle wirklich!

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Süß und salzig

  1. wildgans schreibt:

    Eine lebendig-spontane Fotosession. Welseinblicke. Der Fisch in der Stube. Elvira ohne Tauchausrüstung, aber mit Fischliebe…

    Gefällt mir

  2. leonieloewin schreibt:

    Wunderschöne Fischbilder passend zum warmen Sommer – eine bildliche Abkühlung tut auch gut 🙂 liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

  3. perlengazelle schreibt:

    Tolle Photos. Besonders die Symphonie in grün und blau hat’s mir angetan – das kleine Photo mittendrin.

    Gefällt mir

  4. Elvira schreibt:

    Mit viel Geduld und das Objektiv ganz an die Scheibe gerückt gelingen interessante Aufnahmen. Bei einigen konnte ich das aber erst auf dem Rechner sehen. Solche Bilder sind besonders spannend.

    Gefällt mir

  5. monisertel schreibt:

    Liebe Elvira,
    das sind wirklich wunderbare Fotos.
    Die Durchsicht ermöglicht es, gewissermaßen „mit den Fischen“ zu schwimmen, toll!
    Angenehmes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

