Unsterblich?

Es gibt prominente Menschen, die für mich so etwas wie einen Unsterblichkeitsstatus besitzen. Menschen, mit denen ich erwachsen wurde und die mir Wegweiser wurden, im Denken und im Handeln und im Fühlen. Musiker, Schauspieler, Autoren und Philosophen. Gestern starb Wolfgang Leonhard, dessen Buch „Die Revolution entlässt ihre Kinder“ immer noch in unserem Bücherregal steht. Ein Wegbegleiter. Unsterblich!

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Unsterblich?

  1. Ulli schreibt:

    seufz … so viele wunderbare Menschen gehen gerade eben …

    Gefällt mir

  2. wildgans schreibt:

    Was für eine Revolution meinte er?

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s