Zwieback für alle

Queer.de hat einen Artikel über die neue Werbung der Firma Brandt geschrieben. In diesem Spot steht ein schwules Paar ganz selbstverständlich im Mittelpunkt. Es dürfte gerne mehr solcher Werbungen geben!

Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Zwieback für alle

  1. minibares schreibt:

    Aber die Tasse fliegt vom Auto runter und bleibt irgendwo kaputt liegen.

    Gefällt mir

  2. Gudrun schreibt:

    Find ich gut, die Werbung.
    Bei mir blieben früher immer die Eiskratzer auf dem Dach liegen und waren dann weg. 🙂
    Gruß von der Gudrun

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

