Entschleunigung

erhoffe ich mir von diesem Buch:

Schneckenbuch

Ich zieh mich jetzt zurück in mein Schneckenhäuschen.

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Entschleunigung

  1. leonieloewin schreibt:

    Dann sag uns bitte später, wie es war. liebe Grüße von der Insel Leonie

    Gefällt mir

  2. piri ulbrich schreibt:

    Das Buch ist wunderbar. Ein bisschen traurig und doch so tröstlich! Es wird dir gefallen.

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

