Shelob/Kankra

IMG_2688
Heute früh bei der Gassirunde, Herbststimmung, leichter Nebel, in der Kleingartenkolonie rauchende Schornsteine, Geruch nach verbrannter Kohle, wie in meiner Kindheit, überall Ofenheizung, in den ersten Ehejahren Badezimmerofen, Wärmestrahler an der Wand, ich hasse kalte Badezimmer, aus dem Augenwinkel dieses Spinnennetz, drei Schritte zurück, schon legt es sich vor den Baum, mutiert zum Riesenspinnennetz, geknüpft von einer Monsterspinne, Kankra/Shelob?

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Shelob/Kankra

  1. Eva schreibt:

    Mit Hund ist man immer nah am Wetter und spürt die Jahreszeiten mit allen Sinnen.

    Das Netz scheint sich der Form des Baumes anzupassen, schön gesehen … und meine Bildungslücke in Sachen „Herr der Ringe“ wurde mit einer Suchanfrage behoben. Was du alles schon gelesen hast! 🙂

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s