Gestern in Kreuzberg

IMG_2705
Ein wirklich gelungenes Graffiti? Nun, ja! Einerseits. Aber andererseits:
IMG_2706
Wie so oft im Leben kommt es auf den Blickwinkel an.

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Gestern in Kreuzberg

  1. grynaklee schreibt:

    Solange es keine fleischfressende Blüte ist 😉

    Gefällt mir

  2. Gudrun schreibt:

    Stimmt!
    Hehe, das gefällt mir ausgesprochen gut, liebe Elvira. Manchmal gibt es so tolle Ideenumsetzungen an den Hauswänden. Von den „Werken“ der kleinen Schmierfinken rede ich jetzt mal nicht.
    Gruß von der Gudrun

    Gefällt mir

  3. monisertel schreibt:

    Sieht echt gefährlich aus, liebe Elvira,
    da sieht man mal, auch Blüten können „unheimlich“ sein!!!
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    Gefällt mir

  4. kowkla123 schreibt:

    irgendwie interessant, schön aber auch Besonders, einen guten Sonntag, Klaus

    Gefällt mir

  5. Hallo Elvira 🙂
    Manche Menschen haben einfach ungewöhnliche, aber tolle Ideen.
    So wie du mit deinen Arbeiten 😉
    Grüßli zum Sonntag

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Nach langer Pause nähe ich gerade wieder. Leider muss ich noch auf einige Zutaten warten. Berlin ist so groß, aber Kurzwaren wie D-Ringe oder Karabinerhaken in verschiedenen Größen suche ich hier vergebens. Also habe ich es im www bestellt. Da die Tage bis Donnerstag voller Termine sind, kann ich erst ab Freitag weiter nähen. Wenn mir das Ergebnis gefällt (und nur dann!) stelle ich es natürlich hier vor.

      Gefällt mir

  6. leonieloewin schreibt:

    Wirklich sehr außergewöhnlich, aber auf jeden Fall sehenswert. liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag Leonie

    Gefällt mir

  7. Franka schreibt:

    So ist eben alles Geschmackssache. Es gibt viele kunstvolle Graffiti, aber dieses hier mit der Blume gefällt mir nicht. Streetart hat auch immer so ein bisschen von Protest an sich und da passt so eine aufgesetzte Blüte m.M. nach nicht.
    Liebe Grüße.

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s