Gestern in Kreuzberg

IMG_2705
Ein wirklich gelungenes Graffiti? Nun, ja! Einerseits. Aber andererseits:
IMG_2706
Wie so oft im Leben kommt es auf den Blickwinkel an.

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Gestern in Kreuzberg

  1. grynaklee schreibt:

    Solange es keine fleischfressende Blüte ist 😉

  2. Gudrun schreibt:

    Stimmt!
    Hehe, das gefällt mir ausgesprochen gut, liebe Elvira. Manchmal gibt es so tolle Ideenumsetzungen an den Hauswänden. Von den „Werken“ der kleinen Schmierfinken rede ich jetzt mal nicht.
    Gruß von der Gudrun

  3. monisertel schreibt:

    Sieht echt gefährlich aus, liebe Elvira,
    da sieht man mal, auch Blüten können „unheimlich“ sein!!!
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

  4. kowkla123 schreibt:

    irgendwie interessant, schön aber auch Besonders, einen guten Sonntag, Klaus

  5. Hallo Elvira 🙂
    Manche Menschen haben einfach ungewöhnliche, aber tolle Ideen.
    So wie du mit deinen Arbeiten 😉
    Grüßli zum Sonntag

    • Elvira schreibt:

      Nach langer Pause nähe ich gerade wieder. Leider muss ich noch auf einige Zutaten warten. Berlin ist so groß, aber Kurzwaren wie D-Ringe oder Karabinerhaken in verschiedenen Größen suche ich hier vergebens. Also habe ich es im www bestellt. Da die Tage bis Donnerstag voller Termine sind, kann ich erst ab Freitag weiter nähen. Wenn mir das Ergebnis gefällt (und nur dann!) stelle ich es natürlich hier vor.

  6. leonieloewin schreibt:

    Wirklich sehr außergewöhnlich, aber auf jeden Fall sehenswert. liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag Leonie

  7. Franka schreibt:

    So ist eben alles Geschmackssache. Es gibt viele kunstvolle Graffiti, aber dieses hier mit der Blume gefällt mir nicht. Streetart hat auch immer so ein bisschen von Protest an sich und da passt so eine aufgesetzte Blüte m.M. nach nicht.
    Liebe Grüße.

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..