Neulich beim Betriebsarzt

IMG_2545

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Neulich beim Betriebsarzt

  1. Martin schreibt:

    Visus 42,5? 😉

    Gefällt mir

  2. wildgans schreibt:

    Wie darf ich das verstehen?

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Ich vermute, jeder Schuh hat eine Bezeichnung, die nur „wahre“ Frauen fast blind benennen können. Unter dieser Karte hing eine andere mit knackigen Männerhintern. Aber bevor ich die knipsen konnte, war die Arzthelferin schon wieder im Untersuchungsraum.

      Gefällt mir

  3. leonieloewin schreibt:

    🙂 – wirklich schöne Idee..liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

  4. Eva schreibt:

    Da mir – wer weiß warum auch immer – das frauliche Schuh-Gen nicht zugeteilt wurde, würde ich nach diesem Test sicherlich mit einer Armbinde mit drei Punkten aus der Praxis gehen. 😉

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

