Ick wunder mir

Da ging ich heute früh eine sehr große Runde mit dem Hund und kam durch eine Straße, in der ich schon lange nicht mehr war. Plötzlich glaubte ich, meinen Augen nicht mehr trauen zu können. In unserem stockkonservativem Dörfchen am Rande der Stadt, in dem es weder einen Bioladen noch einen türkischen Supermarkt gibt (gut, dafür haben wir hier noch einen Bauern und einen tollen Buchladen) steht in eben dieser Straße das hier:

IMG_2794
Guerilla Knitting. Kaum zu glauben! Vielleicht tut sich hier ja doch noch was.

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Ick wunder mir

  1. vivilacht schreibt:

    man lernt immer wieder dazu, auch in deinem Eck, grins. Schoenen Sonntag wuensche ich dir

    Gefällt mir

  2. wildgans schreibt:

    Nä, watt is datt schöööön- und grad in diesen Zeiten!

    Gefällt mir

  3. Ingrid schreibt:

    Na so was. Da hatte aber jemand eine lange Leiter und einen langen Faden 😉
    Liebe Grüße, Ingrid

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Ob der/die das nachts im Schein der Laterne bewältigt hat? Und dabei gibt es hier doch in so vielen Gärten das „lustige“ Schild: „Achtung! Wachsamer Nachbar“. Sollte ich auch mal fotografieren.

      Gefällt mir

  4. Die sind klasse … sieht man bei uns auch ab und zu! Schön! 🙂

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Ich kannte die bisher nur aus der Zeitung. Wenn alles novembergrau sein wird, ist das sicher ein schöner Lichtblick (bevor die unsäglichen Lichterinstallationen der sich überbieten wollenden Häuslebesitzer ihr aufdringliches Geblinke beginnen werden).

      Gefällt 1 Person

  5. Eva schreibt:

    Es geschehen (manchmal) Zeichen und Wunder … auch in stockkonservativen Gegenden. Bei uns (stockkonservativ + erzrömischkatholisch) habe ich so ein hübsches Zeichen leider noch nicht entdeckt. 😉

    Gefällt mir

  6. Elvira schreibt:

    Dafür ist eure Gegend die Hochburg gepflegten Kabaretts (ich meine jetzt nicht den Karneval).

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s